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NRS

AllroundORGANIC

  • bewährte Mischung, vielseitig einsetzbar
  • schwarz lackierte Rückenplatten
  • patentierte NRS- Technologie
  • gute Lebensdauer und Scheibenverträglichkeit
NRS

ECORGANIC

  • Mischung für Offroad, Roller und niedrig motorisierte Fahrzeuge
  • sehr attraktives Preisniveau
  • optimale Leistung nach Einfahrzeit
  • unter trockenen Bedingungen gute Standzeit auch im Gelände

SISINTER OFFROAD

  • hohe Materialfestigkeit auch bei extremen Einsätzen
  • sehr gute Haltbarkeit trotz Sand und Schlamm
  • konzipiert für Moto Cross, Enduro, Quad/ATV

SISINTER OFFROAD

  • hohe Materialfestigkeit auch bei extremen Einsätzen
  • sehr gute Haltbarkeit trotz Sand und Schlamm
  • konzipiert für Moto Cross, Enduro, Quad/ATV

RSISINTER OFFROAD

  • professioneller Offroad-Rennsport-Belag
  • überragende Performance und thermisch hoch belastbar
  • direktes Ansprechverhalten

SRQSINTER TRACK

  • Sportbelag für Trainings und Super Moto
  • sehr direktes Ansprechverhalten
  • geringe Handkraft notwendig
  • sehr gute Bremsleistung
NRS

CRQHYPER-CARBON

  • bewährter Rennbelag auf Carbonbasis
  • NRS Technologie ermöglicht konstanten Druckpunkt bis zur Verschleißgrenze
  • höhere Haltbarkeit gegenüber SRQ
NRS

SCRSINTER-CARBON

  • nur für professionelle Einsätze
  • thermische Anpassung notwendig
  • hohe Lebensdauer ohne Aushärtung
  • bevorzugt für extreme Bremsenkurse oder Langstreckenrennen

SV/SHSINTER STREET

  • für Hochleistungsmotorräder, anspruchsvolle Tourer und Custom Fahrzeuge
  • ideale Bremskombination von Vorder- zu Hinterachse
  • kurze Einbremsphase
NEU
NRS

SRTSINTER ROAD & TRACK

  • Premium Mischung für modernste Bremsentechnologie mit hoher Belastbarkeit und perfekter Dosierbarkeit
  • beste Standfestigkeit auch im Amateur-Rennsport
  • gute Scheibenverträglichkeit

SRMSINTER SCOOTER

  • speziell für größere Roller entwickelt
  • gut dosierbar, hohe Bremsleistung
  • ohne besondere Einbremsphase
  • komfortables Bremsen bei hoher Haltbarkeit

NRS Technologie

Einzigartiges, patentiertes Verfahren zur Aufbringung von Belagmaterial. Die Rückenplatten werden mit einem speziellen Hakenprofil versehen, welches sich unlösbar im Belagmaterial verankert. Damit kann ein Verlust von Reibmaterial unter extremen thermischen Bedingungen ausgeschlossen werden, z.B. im Rennsport, bei Passabfahrten.

NRS wird bei den organischen Belägen, bei Hypercarbon und jetzt erstmalig auch bei Sinter SRT und SCR eingesetzt.

© WIERES Motorrad-Zubehör GmbH